xxx yyy zzz
Typo
- Horst
- Thread is marked as Resolved.
-
-
xxx yyy zzz
-
Music Video
-
lolloolllooo
-
Hintergrund: In einer Tageszeitung wurden vier Fotos von BĂŒrgern gezeigt, daneben ihre regierungskonformen Meinungen zur Covid-19-Impfung
Diese Manipulation, und somit auch LĂŒgerei in den einschlĂ€gigen Massenmedien ist unertrĂ€glich. Als "LĂŒgen" kann man auch das Verhalten bezeichnen, wenn Ereignisse verschwiegen, und Tatsachen unterschlagen werden, so dass sie eine realitĂ€tsfremde und gegenteilige Situation widerspiegelt.
Psychologisch perfekt ausgewĂ€hlte Vorzeige-Menschen einer, jung, cool, ein Hauch durchgeknallt (soll Jugend reprĂ€sentieren), dann biederer Otto-Normalo (gehobenes Alter), einer im mittleren Alter (arbeitende, mittlere Gesellschaftsschicht (mit "Verantwortung" in seiner KommentarĂŒberschrift als das perfekt-manipulierende Schlagwort schlechthin), und ein Rentner, der um Lebensrettung bittet. Und alle schreien: "Ja, ich will", oder sogar "Ich/Wir muss/mĂŒssen". Ich bin beim RKI gelistet. ie Statistiken zeigen eindrucksvoll wie in Deutschland vor Weihnachten gelogen wurde, die Krankheitszahlen nach Beginn des November-Lockdowns verliefen zum ersten Mal in diesem Jahr gegenlĂ€ufig zu den anderen Grippe-Infektionskrankheiten (auch Influenza). Alle Kurven gingen schlagartig runter, einzig Corona stieg steil an. Beweist, dass sogar das RKI mitmacht beim Motto: "Wir mĂŒssen die BĂŒrger belĂŒgen um sie zu retten, und vor sich selbst, ihrer Dummheit, zu schĂŒtzen". Sie wollten mit allen Mitteln, dass die Menschen ĂŒber Jahreswechsel und Weihnachten zuhause bleiben. Man konnte ihn den Massenmedien NUR NOCH (scheinbar) verantwortungsvolle BĂŒrger sehen und hören, im Reigen "Ich bleib zuhaus..." Das wo Kritik und Ehrlichkeit fehlt, ist die Welt offen fĂŒr UnterdrĂŒckung und eine neue Diktatur. Wehret den AnfĂ€ngen. Einer der deutschen Wirtschaftswaisen Hans-Werner Sinn (Ifo) zeigt, dass wir in die nĂ€chste Weltwirtschaftskrise gehen und wir durch Fehlentscheidungen der EZB bereits mitten in der Inflation sind. Nicht leicht zu verstehen, aber gnadenlos ehrlich: https://www.youtube.com/watch?v=TfQAS6O8Ifo
-
SpiritualitÀt ?
Participate now!
Donât have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!